top of page
ALLTAGSTRAINING –gEMEINSAM UNTERWEGS

Wer kennt ihn nicht, den Wunsch und die Vorstellung eines treuen, stets aufmerksamen und gehorsamen Begleiters auf vier Pfoten mit feuchter Schnauze, der einem ganz nebenbei noch die Lebensqualität steigert. Wäre da nicht der Kollege Alltag und ein Schuss Realität der uns hie und da in unangenehme und herausfordernde Situationen bringt. In diesem Kurs stellen wir uns dem Alltag und fordern ihn gezielt heraus.

 

Kursinhalt

  • Hundebegegnungen erfolgreich meistern

  • Fusslaufen ohne Leine mit Ablenkung

  • Radiustraining

  • Distanzkontrolle

  • Konfrontationen (Jogger, Radfahrer, Wildspuren)

  • Sozialkontakte  fördern

  • Abruf/Stopp

  • Alle Elemente des Hundehalterbrevets enthalten.

  • Individuelle Problemlösungen

​

Kurszeit

Donnerstag, Uhr 16.30 , Umgebung Winterthur (ausgebucht,

aktuell können keine Anmeldungen entgegengenommen werden.)

Donnerstag, Uhr 13.00 , Umgebung Aadorf/Elgg

(ausgebucht, aktuell können keine Anmeldungen entgegengenommen werden)

​

Kursleitung

Negoslav Knezevic, Michaela Hermann

​

kosten

Pro Lektion   CHF 35

10 Lektionen CHF 330

​

Kursort

Grundsätzlich richten wir uns nach den Bedürfnissen der Teams. Im Allgemeinen werden Wald, Wiese, Stadt, Bahnhof, Restaurant und Spazierwege unsere Trainingsorte  sein.

​

​

​

​

bottom of page